Bei nicht korrekter Darstellung klicken sie bitte hier.


24. Mai 2018
 
Grüezi!

Der Frühling – eine mit Mythen und vor allem mit hohen Erwartungen vollgepackte Saison. Im Gespräch mit unserem Datenspezialisten René Mitteregger haben wir diese für den Händler wichtige Jahreszeit unter die Lupe genommen.

Herzliche Grüsse

Ihr auto-i-dat-Team

 

 
Was geht und was steht?
Die 10 wichtigsten Fragen zum Frühling
Mit über zehn Dienstjahren ist unser Datenspezialist René Mitteregger eine Institution, nicht nur intern, sondern auch im Markt, dessen Mechanismen er aufgrund seiner täglichen Arbeit kennt wie kaum ein anderer. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, ihm für einmal jene Fragen zu stellen, die sich ein Händler im Frühling 2018 stellt – oder stellen muss: zu Cabrios, den Einfluss des Wetters auf das Kaufverhalten der Kunden, Elektrofahrzeuge und natürlich zur aktuellen Situation rund um Dieselfahrzeuge.
Mehr >
 

 
Und noch ein allerletzter Hinweis in eigener Sache: Es gibt noch freie Plätze für unsere Kurse! http://www.auto-i-dat.ch/kurse
Newsletter verpasst?
Kein Problem. Auf www.auto-i-dat.ch/newsletter finden Sie unter unser Newsletter-Archiv.